Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle1500
Nahrung1500
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3000
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad81.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1025 1026 1027 1028 1029 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 20.05.2013, 23:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,1,1,1)
MON, 30.05.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,1,2,4)
FRI, 30.09.2005, 22:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,1,3,6)
MON, 01.10.2007, 23:283Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,1,6,5)
WED, 29.12.2010, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,2,3)
THU, 05.03.2009, 16:253Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,2,3)
FRI, 20.08.2010, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,2,3)
MON, 18.10.2010, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,3,2)
THU, 30.06.2005, 21:463Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,3,6)
MON, 28.08.2006, 21:323Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,3,6)
TUE, 22.05.2007, 22:563Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,4,5)
WED, 28.02.2007, 22:323Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,4,5)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)