Stadtinformationen

Versorgung von Magnetenticos

Marktplatz
Holz4
Stein2
Erz0
Wolle8
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung14
Kapazität600
Ausnutzungsgrad2.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 497 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (1396) Aktiv=0 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 11
WED, 27.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
WED, 27.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,10,2,0)
WED, 27.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,0)
TUE, 26.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (1395) Aktiv=0 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 11
TUE, 26.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
TUE, 26.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,10,1,0)
TUE, 26.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)