Stadtinformationen

Versorgung von Guernica

Marktplatz
Holz705
Stein674
Erz343
Wolle955
Nahrung3
Tuch0
Werkzeug0
Taler319
Belegung2680
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 495 496 497 498 499 ... 1442 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 17.10.2022, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 17.10.2022, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 17.10.2022, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,23,0,0)
MON, 17.10.2022, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,60)
SUN, 16.10.2022, 22:001Versorgung Spiele: (3041) Aktiv=0 Inaktiv=31 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 16.10.2022, 22:002Versorgung Buerger: Anz=28/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
SUN, 16.10.2022, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 16.10.2022, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 16.10.2022, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,0,0)
SUN, 16.10.2022, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,60)
SAT, 15.10.2022, 22:001Versorgung Spiele: (3040) Aktiv=0 Inaktiv=31 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 15.10.2022, 22:002Versorgung Buerger: Anz=28/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)