Stadtinformationen

Versorgung von Overtime

Marktplatz
Holz188
Stein209
Erz180
Wolle383
Nahrung240
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 957 958 959 960 961 ... 1263 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 10.06.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,1,20)
TUE, 10.07.2007, 00:041Versorgung Spiele: (1133) Aktiv=43 Inaktiv=1 Selbst=5 => Tuecher: 229 Werkzeug: 73
TUE, 10.07.2007, 00:042Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
TUE, 10.07.2007, 00:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,1,0,2)
TUE, 10.07.2007, 00:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,13,3,0)
TUE, 10.07.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2961) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
TUE, 10.07.2012, 21:002Versorgung Buerger: Anz=23/1 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150
TUE, 10.07.2012, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,2,6,2)
TUE, 10.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
TUE, 10.07.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 10.07.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 10.08.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,1,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)