Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1080 1081 1082 1083 1084 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 29.01.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,2)
MON, 14.10.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,2)
MON, 02.04.2012, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,4,2)
THU, 26.03.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,56,18,3)
MON, 21.06.2010, 16:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,11,3)
SUN, 13.10.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,12,3,2)
SUN, 27.06.2010, 16:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0)
SAT, 26.06.2010, 16:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,3,0)
SUN, 27.01.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,2)
SUN, 22.03.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,36,18,3)
WED, 16.10.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,4,2)
SAT, 21.03.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,48,18,4)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)