Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz272
Stein210
Erz206
Wolle512
Nahrung300
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1115 1116 1117 1118 1119 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 18.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,4,0)
TUE, 15.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
WED, 16.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
MON, 14.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,18,3,0)
THU, 17.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,18,4,0)
WED, 09.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,17,3,0)
THU, 10.12.2009, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,18,3,0)
FRI, 11.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,17,3,0)
SUN, 13.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,17,4,0)
SAT, 12.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,17,3,0)
SUN, 26.07.2009, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
SAT, 22.08.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)