Stadtinformationen
Versorgung von Hogwarts
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 4 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 4 |
| Nahrung | 8 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 20 |
| |
| Belegung | 16 |
| Kapazität | 3800 |
| Ausnutzungsgrad | .4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1114 1115 1116 1117 1118 ... 1332 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 12.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2985) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| SUN, 13.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2986) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| FRI, 11.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2984) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| MON, 14.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2987) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| MON, 25.05.2020, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6346) Aktiv=74 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 15.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2988) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| MON, 07.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2980) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| TUE, 08.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2981) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| THU, 10.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2983) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| TUE, 26.05.2020, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6347) Aktiv=74 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 09.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2982) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
| SUN, 06.03.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2979) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 366 Werkzeug: 110 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |