Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz88
Stein48
Erz271
Wolle273
Nahrung65
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung745
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad11.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 907 908 909 910 911 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 19.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3764) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 13.10.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2996) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 05.08.2005, 22:551Versorgung Spiele: (1101) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133
WED, 27.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4410) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SUN, 10.03.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3875) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
FRI, 08.10.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2991) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 16.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1081) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 02.06.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3959) Aktiv=102 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 210
WED, 11.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2933) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 08.10.2020, 20:001Versorgung Spiele: (6644) Aktiv=111 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 12.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2934) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 15.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1080) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 395 Werkzeug: 140

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)