Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz330
Stein300
Erz102
Wolle684
Nahrung384
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 960 961 962 963 964 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 07.11.2005, 23:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,14,2,0)
WED, 25.10.2006, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,2,0)
TUE, 13.06.2006, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,2,0)
SAT, 16.09.2006, 22:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,2,0)
FRI, 16.02.2007, 23:307Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
SUN, 04.09.2005, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,12,2,0)
SUN, 06.11.2005, 23:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,14,2,0)
SUN, 09.10.2005, 23:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,13,2,0)
WED, 12.04.2006, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,3,0)
FRI, 15.09.2006, 22:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,3,0)
MON, 12.06.2006, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,2,0)
FRI, 17.03.2006, 21:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)