Stadtinformationen
Versorgung von Monte Monaco
|
Marktplatz
|
| Holz | 480 |
| Stein | 603 |
| Erz | 284 |
| Wolle | 1012 |
| Nahrung | 121 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 12500 |
| |
| Belegung | 2500 |
| Kapazität | 2500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1102 1103 1104 1105 1106 ... 2464 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 27.06.2016, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5080) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 28.06.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5081) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 29.06.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5082) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 30.06.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5083) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 01.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5084) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 02.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5085) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 03.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5086) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 04.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5087) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 05.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5088) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 06.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5089) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 07.07.2016, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5090) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 08.07.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5091) Aktiv=90 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |