Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz272
Stein210
Erz206
Wolle512
Nahrung300
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1116 1117 1118 1119 1120 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 30.04.2007, 23:473Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,1,1)
SAT, 12.01.2013, 21:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,1,3)
THU, 23.10.2008, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,1,4)
FRI, 19.02.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,1,5)
TUE, 05.04.2011, 21:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,3,1)
SUN, 10.05.2009, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,5,1)
FRI, 21.09.2007, 00:223Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,0,2)
SUN, 11.04.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,0,2)
MON, 23.08.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,0,4)
THU, 19.07.2007, 00:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,1,1)
MON, 22.07.2013, 21:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,1,1)
SAT, 17.09.2011, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,2,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)