Stadtinformationen
Versorgung von Jahrmarkt
Marktplatz
|
Holz | 396 |
Stein | 193 |
Erz | 130 |
Wolle | 315 |
Nahrung | 166 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 128 |
| |
Belegung | 1200 |
Kapazität | 1200 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 328 329 330 331 332 ... 631 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 16.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (399) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
FRI, 15.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (398) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
THU, 14.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (397) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
WED, 13.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (396) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
TUE, 12.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (395) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
MON, 11.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (394) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
SUN, 10.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (393) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
SAT, 09.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (392) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
FRI, 08.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (391) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
THU, 07.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (390) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
WED, 21.10.2009, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (39) Aktiv=7 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 67 Werkzeug: 20 |
WED, 06.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (389) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 45 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |