Stadtinformationen

Versorgung von HighNoon

Marktplatz
Holz418
Stein411
Erz311
Wolle552
Nahrung308
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 787 788 789 790 791 ... 1066 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 03.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
SAT, 23.06.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
WED, 02.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
FRI, 11.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
THU, 10.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
FRI, 22.06.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
MON, 21.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
SUN, 15.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
SUN, 01.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
SAT, 31.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
TUE, 05.06.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
TUE, 03.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)