Stadtinformationen
Versorgung von Mysteria
|
Marktplatz
|
| Holz | 414 |
| Stein | 280 |
| Erz | 230 |
| Wolle | 700 |
| Nahrung | 476 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 10500 |
| |
| Belegung | 2100 |
| Kapazität | 2100 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 817 818 819 820 821 ... 1122 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 04.02.2006, 21:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1284) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 236 Werkzeug: 76 |
| FRI, 03.02.2006, 21:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1283) Aktiv=37 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 73 |
| THU, 02.02.2006, 21:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1282) Aktiv=37 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 73 |
| WED, 01.02.2006, 21:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1281) Aktiv=37 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 73 |
| TUE, 31.01.2006, 23:41 | 1 | Versorgung Spiele: (1280) Aktiv=37 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 73 |
| MON, 30.01.2006, 23:39 | 1 | Versorgung Spiele: (1279) Aktiv=37 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 73 |
| SUN, 29.01.2006, 23:39 | 1 | Versorgung Spiele: (1278) Aktiv=37 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 73 |
| SAT, 28.01.2006, 23:37 | 1 | Versorgung Spiele: (1277) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 74 |
| FRI, 27.01.2006, 23:36 | 1 | Versorgung Spiele: (1276) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 74 |
| THU, 26.01.2006, 23:38 | 1 | Versorgung Spiele: (1275) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 74 |
| WED, 25.01.2006, 23:37 | 1 | Versorgung Spiele: (1274) Aktiv=39 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 77 |
| TUE, 24.01.2006, 23:36 | 1 | Versorgung Spiele: (1273) Aktiv=39 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 77 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |