Stadtinformationen

Versorgung von NewEdition

Marktplatz
Holz351
Stein300
Erz196
Wolle550
Nahrung403
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1064 1065 1066 1067 1068 ... 1119 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 11.04.2008, 22:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,11,2,0)
FRI, 11.04.2008, 22:133Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,1,0,2)
FRI, 11.03.2011, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,10,2,0)
FRI, 11.03.2011, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,3,1,0)
FRI, 11.03.2011, 22:011Versorgung Spiele: (2870) Aktiv=24 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 171 Werkzeug: 67
FRI, 11.03.2011, 22:012Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
FRI, 11.01.2013, 05:074Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 11.01.2013, 05:072Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
FRI, 11.01.2013, 05:071Versorgung Spiele: (3541) Aktiv=11 Inaktiv=28 Selbst=0 => Tuecher: 89 Werkzeug: 54
FRI, 11.01.2013, 05:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,8,2,0)
FRI, 11.01.2008, 22:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,11,2,0)
FRI, 11.01.2008, 22:162Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)