Stadtinformationen

Versorgung von Rembrandt

Marktplatz
Holz48
Stein123
Erz72
Wolle160
Nahrung97
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1099 1100 1101 1102 1103 ... 1151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 22.02.2006, 06:502Versorgung Buerger: Anz=18/1 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 22.02.2006, 06:505Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 22.02.2006, 06:505Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 22.02.2012, 21:001Versorgung Spiele: (3416) Aktiv=67 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 415 Werkzeug: 134
WED, 22.02.2012, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
WED, 22.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,19,5,0)
WED, 22.02.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,1,3,2)
WED, 22.03.2006, 06:572Versorgung Buerger: Anz=17/1 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 22.03.2006, 06:571Versorgung Spiele: (1253) Aktiv=0 Inaktiv=31 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 31
WED, 22.03.2006, 06:576Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,4,1)
WED, 22.03.2006, 06:575Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 22.03.2006, 06:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,4,1,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)