Stadtinformationen
Versorgung von Rivendell
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 0 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 655 |
| Nahrung | 722 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 1377 |
| Kapazität | 3700 |
| Ausnutzungsgrad | 37.2% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1101 1102 1103 1104 1105 ... 1365 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 21.02.2012, 03:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=0 => Tuecher: 256 Nahrung: 1600 |
| TUE, 21.02.2012, 03:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,8,3,3,1) |
| TUE, 21.02.2023, 03:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0) |
| TUE, 21.02.2023, 03:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,0,0) |
| TUE, 21.02.2023, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7510) Aktiv=130 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 21.02.2023, 03:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=38/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 950 |
| TUE, 21.03.2006, 02:56 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440 |
| TUE, 21.03.2006, 02:56 | 1 | Versorgung Spiele: (1329) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 257 Werkzeug: 81 |
| TUE, 21.03.2006, 02:56 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0) |
| TUE, 21.03.2006, 02:56 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,3,2,1) |
| TUE, 21.04.2009, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2456) Aktiv=67 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 370 Werkzeug: 120 |
| TUE, 21.04.2009, 03:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |