Stadtinformationen

Versorgung von CAMELOT

Marktplatz
Holz60
Stein48
Erz36
Wolle24
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler909
Belegung172
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad8.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1103 1104 1105 1106 1107 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 25.04.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,3,3)
WED, 25.04.2012, 21:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
WED, 25.04.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2559) Aktiv=43 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 322 Werkzeug: 118
WED, 25.05.2005, 22:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,7,1,0)
WED, 25.05.2005, 22:392Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
WED, 25.05.2005, 22:391Versorgung Spiele: (33) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 100 Werkzeug: 29
WED, 25.05.2005, 22:393Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,0,1,1)
WED, 25.05.2011, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,3,4)
WED, 25.05.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,17,3,0)
WED, 25.05.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2223) Aktiv=40 Inaktiv=22 Selbst=1 => Tuecher: 283 Werkzeug: 108
WED, 25.05.2011, 21:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
WED, 25.06.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)