Stadtinformationen
Versorgung von CAMELOT
|
Marktplatz
|
| Holz | 60 |
| Stein | 48 |
| Erz | 36 |
| Wolle | 24 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 909 |
| |
| Belegung | 172 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 8.6% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1103 1104 1105 1106 1107 ... 1138 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 25.04.2012, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,3,3) |
| WED, 25.04.2012, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100 |
| WED, 25.04.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2559) Aktiv=43 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 322 Werkzeug: 118 |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,7,1,0) |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750 |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 1 | Versorgung Spiele: (33) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 100 Werkzeug: 29 |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,0,1,1) |
| WED, 25.05.2011, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,3,4) |
| WED, 25.05.2011, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,17,3,0) |
| WED, 25.05.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2223) Aktiv=40 Inaktiv=22 Selbst=1 => Tuecher: 283 Werkzeug: 108 |
| WED, 25.05.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680 |
| WED, 25.06.2014, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |