Stadtinformationen

Versorgung von Mittelerde

Marktplatz
Holz69
Stein92
Erz60
Wolle152
Nahrung127
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 328 329 330 331 332 ... 1400 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.10.2011, 02:001Versorgung Spiele: (3297) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39
TUE, 11.10.2011, 02:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 96 Nahrung: 720
TUE, 11.10.2011, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 11.10.2005, 07:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,11,2,0)
TUE, 11.10.2005, 07:093Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,1,1)
TUE, 11.10.2005, 07:091Versorgung Spiele: (1106) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 160 Werkzeug: 54
TUE, 11.10.2005, 07:092Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
TUE, 11.09.2012, 02:001Versorgung Spiele: (3633) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 38
TUE, 11.09.2012, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,1,0)
TUE, 11.09.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 11.09.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 11.09.2012, 02:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,3,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)