Stadtinformationen

Versorgung von HighNoon

Marktplatz
Holz418
Stein411
Erz311
Wolle552
Nahrung308
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 498 499 500 501 502 ... 1066 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 08.12.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.01.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,40)
SUN, 09.01.2011, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,4,1,1)
SUN, 09.01.2011, 22:001Versorgung Spiele: (1465) Aktiv=24 Inaktiv=11 Selbst=1 => Tuecher: 177 Werkzeug: 63
SUN, 09.01.2011, 22:002Versorgung Buerger: Anz=19/2 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SUN, 09.02.2014, 21:001Versorgung Spiele: (2592) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 35
SUN, 09.02.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,5,0)
SUN, 09.02.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.02.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
SUN, 09.02.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,1,0)
SUN, 09.02.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.03.2008, 22:064Versorgung ueber Lager abgewickelt.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)