Stadtinformationen
Versorgung von EnglishTown
| Marktplatz | |
|---|---|
| Holz | 1513 |
| Stein | 1616 |
| Erz | 725 |
| Wolle | 3023 |
| Nahrung | 1923 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 44000 |
| Belegung | 8800 |
| Kapazität | 8800 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
| Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 635 636 637 638 639 ... 1118 >> | ||
|---|---|---|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 01.02.2009, 10:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=258/0 Baustellen=0 => Tuecher: 2064 Nahrung: 12900 |
| SUN, 01.02.2009, 10:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,430,100,10,0) |
| SUN, 01.02.2009, 10:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (13,13,16,16,20) |
| SUN, 01.02.2009, 10:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2377) Aktiv=154 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 946 Werkzeug: 299 |
| SUN, 01.01.2012, 10:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3441) Aktiv=187 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 1150 Werkzeug: 381 |
| SUN, 01.01.2012, 10:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=236/0 Baustellen=0 => Tuecher: 1888 Nahrung: 11800 |
| SUN, 01.01.2012, 10:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,393,101,13,0) |
| SUN, 01.01.2012, 10:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (18,11,18,14,15) |
| SUN, 01.01.2006, 00:27 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (13,12,16,19,22) |
| SUN, 01.01.2006, 00:27 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,503,97,7,20) |
| SUN, 01.01.2006, 00:27 | 1 | Versorgung Spiele: (1250) Aktiv=93 Inaktiv=19 Selbst=1 => Tuecher: 507 Werkzeug: 186 |
| SUN, 01.01.2006, 00:27 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=302/1 Baustellen=0 => Tuecher: 2416 Nahrung: 15100 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code | Inhalt |
|---|---|
| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |
