Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 815 816 817 818 819 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 02.10.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,60,24,4,40)
TUE, 02.10.2012, 20:002Versorgung Buerger: Anz=36/2 Baustellen=0 => Tuecher: 288 Nahrung: 1800
TUE, 02.11.2010, 22:061Versorgung Spiele: (1794) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 38
TUE, 02.11.2010, 22:062Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
TUE, 02.11.2010, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
TUE, 02.11.2010, 22:065Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 02.11.2010, 22:066Boerse nachkauf. (0,0,0,0,30,5,0)
TUE, 02.12.2008, 22:022Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
TUE, 02.12.2008, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,2,1)
TUE, 02.12.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,3,0)
TUE, 02.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1094) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 249 Werkzeug: 76
TUE, 03.01.2006, 23:313Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,1,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)