Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz943
Stein291
Erz286
Wolle505
Nahrung375
Tuch0
Werkzeug0
Taler2615
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 817 818 819 820 821 ... 1279 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 15.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1104) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 310 Werkzeug: 101
THU, 15.02.2007, 23:313Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,3,3)
THU, 15.02.2007, 23:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
THU, 15.03.2007, 23:401Versorgung Spiele: (1132) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 316 Werkzeug: 103
THU, 15.03.2007, 23:402Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=1 => Tuecher: 200 Nahrung: 1500
THU, 15.03.2007, 23:403Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,5,4)
THU, 15.03.2007, 23:407Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,3,0)
THU, 15.03.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 15.03.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2959) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
THU, 15.03.2012, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,23,4,2)
THU, 15.03.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 15.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,2,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)