Stadtinformationen

Versorgung von IsleOfJoy

Marktplatz
Holz401
Stein396
Erz108
Wolle381
Nahrung314
Tuch0
Werkzeug0
Taler220
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 818 819 820 821 822 ... 1282 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 16.10.2010, 22:001Versorgung Spiele: (1869) Aktiv=16 Inaktiv=20 Selbst=2 => Tuecher: 139 Werkzeug: 62
SAT, 16.10.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,10,2,0)
SAT, 16.09.2006, 22:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,12,2,0)
SAT, 16.09.2006, 22:371Versorgung Spiele: (378) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 65
SAT, 16.09.2006, 22:372Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
SAT, 16.09.2006, 22:373Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,2,0)
SAT, 16.08.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,6,1,2,20)
SAT, 16.08.2014, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,6,1,2)
SAT, 16.08.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=4/1 Baustellen=0 => Tuecher: 32 Nahrung: 200
SAT, 16.08.2014, 05:001Versorgung Spiele: (3269) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33
SAT, 16.08.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 16.08.2008, 22:142Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)