Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz684
Stein483
Erz273
Wolle754
Nahrung306
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 847 848 849 850 851 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 19.11.2016, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 19.11.2016, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 19.11.2016, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
SAT, 19.11.2016, 05:011Versorgung Spiele: (5187) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 19.11.2016, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,19,0,0)
SAT, 19.12.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2660) Aktiv=53 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 356 Werkzeug: 121
SAT, 19.12.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,2,1,2)
SAT, 19.12.2009, 22:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 160 Nahrung: 1200
SAT, 19.12.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,17,4,0)
SAT, 19.12.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
SAT, 19.12.2015, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)
SAT, 19.12.2015, 05:011Versorgung Spiele: (4851) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)