Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
Marktplatz
|
Holz | 491 |
Stein | 520 |
Erz | 420 |
Wolle | 984 |
Nahrung | 585 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 15000 |
| |
Belegung | 3000 |
Kapazität | 3000 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1021 1022 1023 1024 1025 ... 1128 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 07.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (258) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
MON, 11.02.2013, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (690) Aktiv=38 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 329 Werkzeug: 109 |
THU, 08.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (259) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
TUE, 20.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (271) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
SAT, 09.02.2013, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (688) Aktiv=40 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 343 Werkzeug: 111 |
SUN, 18.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (269) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
SAT, 17.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (268) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
MON, 19.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (270) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
TUE, 13.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (264) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
WED, 14.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (265) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
FRI, 16.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (267) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
THU, 15.12.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (266) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |