Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler367
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1021 1022 1023 1024 1025 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 15.09.2006, 22:363Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,0,1)
MON, 09.04.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,1,2)
TUE, 10.04.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,2,1)
FRI, 24.11.2006, 22:543Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,2,1)
MON, 14.01.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,1,1)
SUN, 09.04.2017, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0)
SAT, 07.04.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,3,0)
TUE, 15.01.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,1,3)
FRI, 07.07.2017, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0)
SUN, 08.04.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,0,1)
MON, 29.03.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,3,1,1)
THU, 05.12.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,1,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)