Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler150
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1025 1026 1027 1028 1029 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 14.07.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,3,0)
SAT, 01.02.2014, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,0,0)
SUN, 18.12.2005, 23:263Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,2,1,1)
FRI, 18.05.2007, 22:553Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,2,4,2)
WED, 28.03.2007, 22:413Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,1,0)
THU, 16.12.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,3,3,1)
SUN, 30.05.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,1,0,2)
TUE, 07.01.2014, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,2,1)
SAT, 11.12.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,2,0)
SAT, 10.09.2005, 23:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,0,1)
SUN, 12.12.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,1,2)
SUN, 13.10.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,2,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)