Stadtinformationen
Versorgung von Rivendell
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 0 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 0 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 0 |
| Kapazität | 3700 |
| Ausnutzungsgrad | 0% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1067 1068 1069 1070 1071 ... 1369 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 21.08.2005, 23:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1117) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| FRI, 19.08.2005, 23:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1115) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| TUE, 30.09.2025, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (8462) Aktiv=147 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 20.08.2005, 23:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1116) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| TUE, 16.08.2005, 23:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1112) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| WED, 17.08.2005, 23:56 | 1 | Versorgung Spiele: (1113) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| THU, 18.08.2005, 23:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1114) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| FRI, 23.09.2005, 05:05 | 1 | Versorgung Spiele: (1150) Aktiv=41 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 76 |
| TUE, 23.09.2025, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (8455) Aktiv=147 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 15.09.2005, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1142) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| FRI, 16.09.2005, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1143) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
| SAT, 17.09.2005, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1144) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 79 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |