Stadtinformationen

Versorgung von Sherwood

Marktplatz
Holz268
Stein91
Erz598
Wolle640
Nahrung203
Tuch0
Werkzeug0
Taler5637
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1101 1102 1103 1104 1105 ... 1236 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 20.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,5,2,0)
MON, 18.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,5,2,0)
THU, 21.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,3,0)
WED, 13.03.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
THU, 14.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
FRI, 15.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
SUN, 17.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,5,2,0)
SAT, 16.03.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
FRI, 12.04.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,5,2,0)
FRI, 23.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,5,2,0)
SAT, 24.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,5,2,0)
THU, 22.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,5,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)