Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 958 959 960 961 962 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 13.07.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,40)
TUE, 05.07.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,13,3,40)
WED, 06.07.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,40)
THU, 07.07.2011, 20:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,40)
SAT, 09.07.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,13,3,40)
FRI, 08.07.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,40)
THU, 15.09.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,16,3,40)
WED, 31.08.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,40)
THU, 01.09.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,16,3,40)
TUE, 30.08.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,16,3,40)
SAT, 03.09.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,41,16,2,60)
FRI, 02.09.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)