Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 957 958 959 960 961 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 19.04.2012, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 19.05.2005, 22:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,18,4,0)
THU, 19.05.2005, 22:373Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,2,5)
THU, 19.05.2005, 22:372Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
THU, 19.05.2005, 22:371Versorgung Spiele: (1023) Aktiv=63 Inaktiv=0 => Tuecher: 304 Werkzeug: 103
THU, 19.05.2011, 16:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
THU, 19.05.2011, 16:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,4,2)
THU, 19.05.2011, 16:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 19.05.2011, 16:012Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
THU, 19.05.2011, 16:011Versorgung Spiele: (3214) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60
THU, 19.05.2011, 16:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 19.06.2008, 16:015C33-70-1 Tichu

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)