Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz251
Stein266
Erz152
Wolle468
Nahrung263
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1025 1026 1027 1028 1029 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 13.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
WED, 09.04.2008, 22:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
TUE, 15.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
WED, 16.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
SUN, 06.04.2008, 22:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
TUE, 08.04.2008, 22:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
WED, 23.04.2008, 22:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
TUE, 22.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
MON, 21.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
THU, 17.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
FRI, 18.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
SUN, 20.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)