Stadtinformationen

Versorgung von FamilyGames&Friends

Marktplatz
Holz399
Stein330
Erz218
Wolle697
Nahrung456
Tuch0
Werkzeug0
Taler121
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1026 1027 1028 1029 1030 ... 1259 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 02.09.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,8,1,0)
SAT, 16.04.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,8,1,0)
FRI, 22.06.2012, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,8,1,0)
FRI, 03.09.2010, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,8,1,0)
TUE, 29.12.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,8,2,0)
MON, 04.05.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
THU, 10.12.2009, 22:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
TUE, 24.03.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
MON, 18.01.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
THU, 25.02.2010, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
SAT, 13.06.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
SUN, 11.07.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)