Stadtinformationen

Versorgung von SilentHill

Marktplatz
Holz763
Stein42
Erz182
Wolle218
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler4047
Belegung1209
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad46.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1028 1029 1030 1031 1032 ... 1595 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 07.09.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
SAT, 10.01.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
THU, 08.01.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
WED, 07.01.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
FRI, 16.01.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
WED, 31.12.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
MON, 19.01.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
THU, 22.01.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
MON, 12.01.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)
WED, 06.10.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)
MON, 04.10.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)
TUE, 27.01.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)