Stadtinformationen

Versorgung von SilentHill

Marktplatz
Holz763
Stein42
Erz182
Wolle218
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler4047
Belegung1209
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad46.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1062 1063 1064 1065 1066 ... 1595 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 14.11.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,17,3,0)
SAT, 20.11.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,17,3,0)
THU, 24.06.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
WED, 28.04.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
TUE, 04.05.2010, 22:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
WED, 23.06.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
WED, 05.05.2010, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
SUN, 25.04.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
FRI, 30.04.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,0)
WED, 01.12.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,3,20)
THU, 29.04.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,17,2,0)
TUE, 22.06.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,17,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)