Stadtinformationen

Versorgung von SchnurzelTown

Marktplatz
Holz340
Stein713
Erz172
Wolle775
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 12.05.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,10,2,0)
WED, 26.05.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,10,2,0)
TUE, 11.05.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,10,2,0)
THU, 29.04.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,10,2,0)
SUN, 22.11.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,1,0)
TUE, 01.12.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,1,0)
SAT, 21.11.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,1,0)
MON, 07.12.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,1,0)
SUN, 29.11.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,2,0)
WED, 02.12.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,2,0)
THU, 26.11.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,2,0)
SAT, 05.12.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)