Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz193
Stein147
Erz8
Wolle323
Nahrung212
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung883
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad13.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 328 329 330 331 332 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 21.12.2006, 23:221Versorgung Spiele: (1604) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
FRI, 22.12.2006, 23:221Versorgung Spiele: (1605) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
SAT, 23.12.2006, 23:221Versorgung Spiele: (1606) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
SUN, 24.12.2006, 23:211Versorgung Spiele: (1607) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
MON, 25.12.2006, 23:221Versorgung Spiele: (1608) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
TUE, 26.12.2006, 23:211Versorgung Spiele: (1609) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
WED, 27.12.2006, 23:231Versorgung Spiele: (1610) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
THU, 28.12.2006, 23:221Versorgung Spiele: (1611) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
FRI, 29.12.2006, 23:231Versorgung Spiele: (1612) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
SAT, 30.12.2006, 23:231Versorgung Spiele: (1613) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
SUN, 31.12.2006, 23:231Versorgung Spiele: (1614) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
MON, 01.01.2007, 23:231Versorgung Spiele: (1615) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)