Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 850 851 852 853 854 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 09.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
WED, 01.08.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
WED, 18.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
SAT, 28.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
SUN, 22.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
THU, 21.06.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
TUE, 03.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
SAT, 30.06.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
SAT, 11.08.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
TUE, 07.08.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,20)
TUE, 11.02.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,40)
SAT, 08.03.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,23,4,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)