Stadtinformationen
Versorgung von Millerntor
Marktplatz
|
Holz | 117 |
Stein | 131 |
Erz | 32 |
Wolle | 339 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 275 |
| |
Belegung | 619 |
Kapazität | 2100 |
Ausnutzungsgrad | 29.5% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 933 934 935 936 937 ... 1991 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 19.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7121) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 20.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7122) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 21.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7123) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 22.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7124) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 23.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7125) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 24.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7126) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 25.05.2024, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (7127) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 26.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7128) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 27.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7129) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 02.11.2006, 22:50 | 1 | Versorgung Spiele: (713) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 229 Werkzeug: 68 |
TUE, 28.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7130) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 29.05.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7131) Aktiv=77 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |