Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler520
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 955 956 957 958 959 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 25.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2670) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
SUN, 26.02.2006, 21:521Versorgung Spiele: (267) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 144 Werkzeug: 43
MON, 24.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2669) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
SUN, 23.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2668) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
SAT, 22.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2667) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
FRI, 21.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2666) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
THU, 20.09.2012, 21:011Versorgung Spiele: (2665) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
WED, 19.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2664) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
TUE, 18.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2663) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
MON, 17.09.2012, 21:011Versorgung Spiele: (2662) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
SUN, 16.09.2012, 21:011Versorgung Spiele: (2661) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
SAT, 15.09.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2660) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)