Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz427
Stein812
Erz384
Wolle932
Nahrung645
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1102 1103 1104 1105 1106 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 22.04.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
THU, 23.04.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,3,0)
SAT, 25.04.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
FRI, 24.04.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,4,0)
TUE, 21.04.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
FRI, 08.05.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
SAT, 09.05.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,3,0)
THU, 07.05.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,4,0)
SUN, 10.05.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,17,3,0)
SAT, 02.05.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,16,3,0)
SUN, 03.05.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,16,3,0)
MON, 04.05.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,16,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)