Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2009
Stein115
Erz16
Wolle452
Nahrung301
Tuch0
Werkzeug0
Taler32510
Belegung2893
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad44.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 825 826 827 828 829 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 19.11.2005, 23:201Versorgung Spiele: (1207) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 484 Werkzeug: 160
FRI, 18.11.2005, 23:201Versorgung Spiele: (1206) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 484 Werkzeug: 160
THU, 17.11.2005, 23:211Versorgung Spiele: (1205) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 484 Werkzeug: 160
WED, 16.11.2005, 01:291Versorgung Spiele: (1204) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 484 Werkzeug: 160
MON, 14.11.2005, 23:221Versorgung Spiele: (1202) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
SUN, 13.11.2005, 23:201Versorgung Spiele: (1201) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
SAT, 12.11.2005, 23:191Versorgung Spiele: (1200) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
FRI, 11.11.2005, 23:191Versorgung Spiele: (1199) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
THU, 10.11.2005, 23:191Versorgung Spiele: (1198) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
WED, 09.11.2005, 23:201Versorgung Spiele: (1197) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
TUE, 08.11.2005, 23:201Versorgung Spiele: (1196) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
MON, 07.11.2005, 23:321Versorgung Spiele: (1196) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)