Aktuelles

Für alle Kurzentschlossenen DM Qualifikanten: Anmeldeschluss: Sonntag, 26.11. 9h morgens!!! Detailinformationen im Forum!
BSW-Team am Samstag, 25. November 2017 22.11 Uhr CET.

Carcassonne Jäger und Sammler online spielen

Die Fortsetzung des Megakrachers

Descrizione

Jaeger und Sammler
Cover
Editore Hans im Glück
Autore Klaus Jürgen Wrede
Numero di Giocatori 2-5
Durata 30 min
Categoria Gioco strategico di piazzamento
Età Da 12
Prezzo ca. 14 Euro
Premi ---

Die Fans des erfolgreichen Spiels Carcassonne haben sehnsüchtig darauf gewartet. Carcassonne - Die Jäger und Sammler ist die erfolgreiche Fortsetzung des Spiel des Jahres 2001. Die taktischen Schwerpunkte sind dabei doch deutlich anders als beim Vorgänger. Der Spieler, der einen Wald abschliesst, darf eine Sonderkarte ziehen. Dadurch wird das Spiel wesentlich konstruktiver, da es unter Umständen gut sein kann, einen fremden Wald zu schliessen. Die Sonderkarten bieten neue, interessante Karten, wie z.b. einen Steinkreis, der jede Wiese gewinnt. Die Flüsse wurden als Nachfolger der Strassen deutlich aufgewertet.

Wir dürfen gespannt sein, was die Carcassonne Familie uns noch präsentieren wird.

Potrebbero piacervi questi giochi:

Molti giocatori di BrettSpielWelt a cui piace questo gioco giocano anche a:
  • Medina
  • Diamant
  • SpaceBob
  • Bazaar
  • Transamerica
  • Pantheon
  •