Aktuelles

Wie jedes Jahr, unser wunderbares Sommertreffen auf der Marienburg in Zell vom 21.08-25.08.2019. Ab Heute 17.06.2018 - 19:00 Uhr Anmeldung! Wir freuen uns auf Euch!
BSW-Team am Samstag, 4. Dezember 2021 17:40 Uhr MEZ.

Explorers online spielen

Mein Königreich für ein Pferd, oder doch lieber den Apfel?

Spielbeschreibung

Explorers
Cover
Verlag Ravensburger
Autor Phil Walker-Harding
Spieleranzahl 2-4
Spieldauer ca. 30 Minuten
Spieltyp Flip&Write Spiel
Alter ab 8 Jahre
Preis ca. 20 Euro
Auszeichnungen noch keine

Endlich hast du sie gefunden!

Eine neue Welt, unberührt und noch nicht erkundet. Und dafür gibt es gute Gründe: Die Landschaft besteht aus schwebenden Felsen, die diese Welt durch ihre Bewegung jahrelang versteckt hielten. Doch leider bist du nicht allein. Andere Entdecker versuchen durch diese fremde Welt zu reisen und sich an ihren Ressourcen zu bereichern. Es liegt an dir, die Erkundungskarten bestmöglich zu nutzen und deine Route geschickt zu planen, um der größte aller Entdecker zu werden!

Immer wieder Neues entdecken - das bietet das Flip & Write Spiel "Explorers". Zu Spielbeginn wird eine zufällige Landschaft ausgelegt. Nun werden für alle Spieler Geländekarten aufgedeckt und gleichzeitig die eigenen Gebiete erkundet. Wer schafft es zuerst mit Glück und Geschick die verschollenen Tempel zu erreichen oder benachbarte Siedlungen zu besuchen? Durch die laminierten und immer wieder neu auslegbaren Spielertafeln bietet "Explorers" einen schnellen Spieleinstieg und hohen Wiederspielreiz.

Auch gerne gespielt:

Spieler, die dieses Spiel viel spielten, spielten auch gerne und viel die folgenden Spiele in der BrettspielWelt:
  • LionsOfLydia
  • CastlesOfTuscany
  • KrassKariert
  • Monasterium
  • HalfPintHeroes
  • Milestones
  •